Re: (Amps) Wo in NRW einen '59 Bassman Reissue anspielen?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von raimundus vom Dezember 27. 2005 um 23:24:47:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Wo in NRW einen '59 Bassman Reissue anspielen? geschrieben von 7enderman am Dezember 23. 2005 um 11:56:04:

@ Mike:

: Vielleicht wäre hier auch das Zeug von MEK was für Dich:
: http://www.uk-electronic.de
Das MEK Digital Delay hat man mir dort vorgeelegt. Also scheint es wirklich ein klasse Laden zu sein.

: Das PE in Ratingen so nachgelassen hat erschreckt mich fast.
: Wäre schade drum.
Das heftigste habe ich ja noch verschwiegen. Als ich nach dem Twin Reissue fragte, der da stand, sagte der Verkäufer nur, dass der schweineteuer sei. Was ne Antwort für einen Verkäufer. Bei nem Dienstleister wäre er dafür abgemahnt worden... Er bot ihn mir aber nicht zum Spielen an. Statt eines 2.000 Euro-Amp, kabelt er mir nur den Allerwelts HotRod an.
Ich bin im normalen Leben PR-Berater und wäre am liebsten zum Chef gelaufen und dem klar gemacht, dass seine Verkäufer dringend ne Beratung in Verkaufsgesprächen und Kundenfreundlichkeit benötigen. Denn wenn ich schon nach dem Twin frage, könnte es womöglich sein, dass ich das Teil auch haben will. Und wenn ich den erst mal gespielt hätte vielleicht mich so in das Teil verliebt hätte, dass ich vielleichgt auch 2 Riesenscheine da im Laden gelassen hätte ;-((

Vielleicht haben sie das Endkunden-Geschäft ja wirklich nicht mehr nötig. Klar, dass nach dem Gespäch auch der HotRod nie eine wirkliche Chance bei mir hatte...

Soviel dazu

Liebe Grüße und besten Dank für die ganzen Tipps hier...

Raimundus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.