Re: (Gitarre) G.A.S. Beichte auf japanisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Dezember 06. 2005 um 15:17:22:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) G.A.S. Beichte auf japanisch geschrieben von Linda am Dezember 06. 2005 um 13:39:45:
: Hallo Jonas, : : : Im Übrigen lag die schlaflose Nacht vielleicht auch an besagter Dame am Telefon, und der Vorstellung, der Fahrer könnte ja eine Sie sein und eine ebenso betörende Stimme haben nebst evtl. ansprechendem Äußeren,-)) : : Na das kann ja nur ich gewesen sein, doch ob ich sie dir persönlich vorbeibringen kann weiß ich nicht, da hat man (Frau) ja schließlich entsprechendes Personal für :-))) : : Grüße, : Linda
Hi Linda!
Oh ich weiß nicht, spätestens bei Nennung deines Namens wäre dieser Traum wohl geplatzt, denn die letzte Linda, welche ich kannte hat ein Kettensägenmassaker mit meinem armen kleinen Herzen veranstaltet... Nenne doch dann beim nächsten Mal, wenn sich die Chance ergibt und du bereit bist auch Frondienste zu übernehmen einfach einen anderen namen und einer glücklichen Dreisamkeit (ohne Tokai geht nix) stünde nix im Wege, andererseits......Frauen kosten Geld, da wäre nix mehr mit haufenweise Spielzeug, 'ne echte Zwickmühle. Bist du vielleicht Gitarrenbaumeisterin? Dann würde ich mir zu jeder Gelegenheit was selbstgemachtes von dir wünschen,-))
Mach's gut, ich träum weiter vom Paketdienst,-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|