Re: Aussensaiter (war: mit Ei)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom November 14. 2005 um 10:56:30:
Als Antwort zu: Re: Aussensaiter (war: mit Ei) geschrieben von Hanky am November 14. 2005 um 10:21:20:
Hallo Hanky,
...Eine qualitative Bewertung der Poster findet seit der Einführung der Aussenjams allemal statt und wärend ein technisch versierter Aussenjammer die ärgsten Grobheiten absondern darf, bekommen andere schon fürs falsch gucken auf die Finger...
..... gäbe es dazu nicht auch eine spieltechnische Klassifizierung......
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich wirklich zu 100%, aber ich glaube nicht, dass man durch seine Fähigkeiten auf dem Instrument seine "argumentative Legitimation" im Forum erhält. Und ich will jetzt auch nicht anfangen zu verallgemeinern, weil sich ja immer unter Garantie!! die Falschen angesprochen fühlen.
Ich fände es z. B. viel einfacher, direkt angesprochen zu werden, als dieser :"ihr seid ja alle so stillos und gemein" Tenor. Da kann ich viel besser damit leben, als mit diesen schwammigen Rundumschlägen. Und auch wenn ich zu jemandem - gewollt oder nicht - etwas harsch gewesen bin, ist es mir lieber, das von "Mann zu Mann/Frau(?)" auszumachen, als diese Endlosdiskussionen zur Befindlichkeit im Forum mit aufzublasen.
Aber Moment: vielleicht rede ich jetzt auch am Thema vorbei bzw. bin selber am Verallgemeinern: Im konkreten Fall, also bei Micha24, frage ich mich schon, bei aller Rücksichtnahme, wie weh es jemandem tut, der sein eigenes Spiel als "Schrott" bezeichnet, von mir ein ruppiges Echo auf sein Posting zu bekommen. Ich spreche jetzt nur für mich, für niemand anderen!!! Brauche ich dazu jetzt meine eigenen "Fähigkeiten" als Rückendeckung oder "Legitimation"? Nein. Wenn ich den Track meinem Bruder vorspiele, der vom Gitarrespielen nicht die geringste Ahnung hat, findet der ihn auch grauenhaft.
Und es darf mich gerne jeder, der mit meinem Geschreibe nicht einverstanden ist, beim Namen nennen. Ich kann das ständige Drumherumreden nicht ab.
Grüße,
Andreas.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|