Re: Aussensaiter (war: mit Ei)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom November 13. 2005 um 18:04:04:

Als Antwort zu: Re: Aussensaiter (war: mit Ei) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 13. 2005 um 17:49:28:

Hallo Michael,

heh, Frickelbeauftragter, bin ich das ?????

Spaß beiseite (oder auch mit Spaß) :

Ich habe mir gerade nochmal die Chronologie der Ereignisse um Micha-24 angeschaut (das geht übers Archiv sehr gut)

Der hat- als Newcomer - hier einen track eingespielt - und dafür einen Keks und einige konstruktive Kritik (z.B. von Andi) bekommen.

Dann hat er ein backing gemacht (diejenigen, die hier festgestellt haben, dass der auf seiner eigenen Seite ziemlich gute Sachen postet, werden mir beipflichten, dass dieses backing sicherlich auch in die Kategorie suboptimal einzuordnen ist). Das hat aber gar niemand kritisiert. Maicha wurde lediglich von mir drauf hingewiesen, dass es ungeschriebene Verhaltensregeln im Hinblick auf das Posten von backings gibt, an die man sich doch bitte halten möge (jaja, auch mir fällt das schwer, ich hab ja schließlich keine Band, aber in ca. einer Stunde immerhin mal wieder ne Session).
War doch bis dahin alles ziemlich entspannt und geschmeidig.

Erst bei seinem dritten Beitrag ( ! ) schallt es aus dem Wald (Schrott war das Stichwort), wie Micha hineingerufen hat. Und dann diese beleidigte Leberwurst zu spielen... das dürfen nur die, die in Korsika sind (frei nach Andi-O).

So, noch Fragen zu diesem Scheiss-Thema.....

Lieber backing 43 hören (GRINS) und sich freuen....

so wie ich mich auf die Session gleich (endlich wieder dezibel um die Ohren und ne Bassdrum innen Bauch,geil)

meint der Frickel-Beauftragte (na, dann hör die in Bälde mal meinen 43ger an, da hab ich aber sowas von gefrickelt.....)grins grins grins

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.