Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christian G. vom November 13. 2005 um 16:34:21:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von Linda am November 13. 2005 um 14:44:06:
: : "Na na na ;) hier lesen noch kleine Kinder mit ;)" : : Er ist nunmehr 19 und sicher kein richtig kleines Kind mehr, aber immer noch ein Jugendlicher, und seine Bemerkung war einfach nur witzig gemeint. : : Wo ist da der Witz, ich sehe keinen bedrohlichen zusammenhang zwischen kuscheln und Kindern:-)
Hallo Linda, der Witz, bzw. die Ironie sollte in dem Sinne sein, kuscheln, kann man ja mehrdeutig sehen oder ? Ich wollte einfach eine kleine Ironie bzw. zweideutigkeit in den Raum werfen. Dass mein Satz hier so eine Welle auslöst, war nicht beabsichtigt. Ich sag ja, meinen Humor muss man verstehen. Ich versteh ihn selber manchmal nicht. Bitte nehmt doch nicht immer alles so ernst.
Zum Thema, Aussenjam, ich finde die Jams wirklich toll. Ich würde mich wirklich gern mal beteiligen ABER, ich bin nicht so musikalisch, dass ich Tonarten raushören kann. Aus diesem Grund kann ich nicht mitmachen. Versucht hab ich es schon einige male. Es klappt einfach nicht. Es macht mich irgendwie auch sauer auf mich, aber ich kann es nicht ändern.
grüße Christian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|