Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Linda vom November 13. 2005 um 14:44:06:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von Jacqueline am November 13. 2005 um 14:08:44:

Hi Jacqueline,

Was ich hier lese, schreckt jeden ab der nicht so gut ist, der sich aber vielleicht auch mal am Aussenjam versuchen würde.

Abgeschrecken und abschrecken lassen. Antworten sind immer Reaktionen auf das was man selber Provoziert.
: : Also ich hab die Aussensaiter etwas anders in Erinnerung.

Menschen verändern sich, alltägliche Geschichte. Live is Live.

: (für die Korinthenkacker unter euch:

Sehr sachliche anrede, Dank auch!

: Das, was ihr mit micha-24 abgezogen habt, war, gelinde gesagt, Scheiße.

Man könnte es auch anders sehen. Das was er abgezogen hat mit uns war mindestens genauso scheiße.

: Und ich habe mich, ehrlich gesagt, auch schon gefreut, daß er peu a peu ein Teil unserer Gemeinschaft werden würde.

Hätte er angemessen reagiert, sprich: Sorry Leute hab mich da wohl falsch ausgedrückt.Habe mir Mühe gegeben doch.......
Hat er aber nicht.

: Daß sich manche Neulinge, so wie er, reichlich ungeschickt ausdrücken können - warum auch immer - das mag zwar für uns Aussensaiter reichlich gewöhnungsbedürftig oder bisweilen sogar nervig sein; und daß jemand nicht unbedingt auf höchstem Niveau spielt, bzw. den Augenmerk auf ganz andere Dinge legt denn "fehlerfreies Spielen" oder "exaktes Timing" o.ä., das sollte zumindest mal erlaubt sein - ganz gleich, ob das dem Gros von euch nun gefällt oder nicht.

Ach so, wenn eine Ehrliche Meinung gefragt ist soll man sagen "Toll gemacht" , obs gefallen hat oder nicht?
Wußte ich nicht.

: Jeder von uns muß sich erstmal ausprobieren, umso mehr, wenn er neu in unsere Gemeinschaft eintritt.

Meiner Meinung nach hat er jetzt genug Stoff bekommen zum "sich ausprobieren".
: Die Art und Weise, wie ihr auf ihn reagiert habt, war wirklich unter aller Sau, und ich schließe mich Bernd an und sage euch noch schärfer:
: So kenne ich euch nicht, und so will ich euch auch gar nicht kennenlernen !!!

Deine aggressive haltung ist jetzt sicher vorbildlich für uns alle :-)

: Selbst er hatte befürchtet, so wie micha-24 abgekanzelt zu werden.

Ist er aber nicht, und womit? Mit Recht!

: Aber sich dann wie Herdentiere zu verhalten, und vermeintliche "kranke" Tiere abzusondern oder sie gar zu verbeißen, das ist mir zu tierisch - oder eventuell leider doch allzu menschlich ?

: "Na na na ;) hier lesen noch kleine Kinder mit ;)"
: Er ist nunmehr 19 und sicher kein richtig kleines Kind mehr, aber immer noch ein Jugendlicher, und seine Bemerkung war einfach nur witzig gemeint.

Wo ist da der Witz, ich sehe keinen bedrohlichen zusammenhang zwischen kuscheln und Kindern:-)

: Und solltet ihr das weiterhin so machen, dann bin ich durchaus gespannt, ob ihr das real dann auch noch wagt; solltet ihr es ergo weiterhin wagen, Jüngere und/oder mehr oder minder Neulinge wie u.a. ChristianG. hier im Forum so anzugehen, bekommt ihr es - real - mit mir zu tun - das ist ein Versprechen.

Diese Drohung nehme ich sehr ernst, und denke heute darüber nach was Dich dazu bewogen hat SO mit uns umzugehen.

Liebe Grüße, Linda

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.