Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier / ad rolli

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom November 13. 2005 um 15:03:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von rolli am November 13. 2005 um 14:56:19:

Hallo Rolli!

: puuuuhhhh. Ich weiß nicht???? Wie schon an Bernd geschrieben: Es schaukelt sich hier immer recht emotional hoch in letzter Zeit.

Das ist genau das, was ich meine.
Und als für "nicht gerade gut" befinde.
Und da bin ich sicherlich nicht die Einzige hier.

Ich war ja der erste der recht kritisch mit dem Beitrag von Micha-24 umgegangen ist. Aber ich habe nix mit ihm abgezogen, sondern nur seine eigene Meinung unterstrichen, meine von ihm gewünschte Meinung gesagt und ihm deutlich gemacht, dass ich mir es zweimal überlegen würde, nochmal in seinen Kram reinzuhören.

Das Beispiel "micha-24" bzw. "ChristianG." sollte auch wirklich nur als solchiges - ergo exemplarisch - angesehen werden.
Es ging mir nur um den Ton an sich in diesem Forum.

Das was er da gebracht hat, war imo Verarsche. Hör dir mal einige Sachen auf seiner HP an und dann das Zeugs. Der kann klasse Gitarre spielen. Da stimmt doch was nicht!!!

Ich finde die Diskrepanz zu den Sachen auf seinen Seiten auch recht enorm - aber da ich ihn nicht so gut kenne, würde ich mich hüten direkt zu vermuten, es sei eine Verarsche, was er an Aussenjams beitrug; eventuell ist er nur sehr schüchtern und spielt daher vor/für Andere(n) nicht ganz so relaxt als für sich alleine, oder er hat generell Probs mit vorgefertigten Backings, da sie nicht von ihm selbst stammen, oder weiß der Dübel was - wie gesagt, ich werde mir darob kein Urteil erlauben.

Schade, daß die Qualität seiner Aussenjams im Vergleich zur der seiner Stücke auf seiner Seite nicht so hoch ist, finde ich freilich auch.

Anyway - hier sollte man langsam wieder zu Respekt und einem angenehmeren, toleranten Umgang finden.

Unterstreiche ich absolut!

: Trotzallem ... helau aus dem sonnigen Mainz. Ich gehe jetzt mit meinem Hund gassi. Das ist mal was sinnvolles :-)

Jo, Kölle Alaaf - auch wenn Du mich mit Karneval jagen kannst *g*
Viel Spaß beim Gassigehen - Natur und Tiere sind etwas Wunderbares.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.