Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom November 13. 2005 um 14:56:19:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von Jacqueline am November 13. 2005 um 14:08:44:
:Das, was ihr mit micha-24 abgezogen habt, war, gelinde gesagt, Scheiße. :Ich habe micha-24 am Abend seines Erstauftretens hier im Chat :kennengelernt, und zwar als sehr netten und offenen Mann, der wunderbar :zu "uns" passen würde bzw. gepaßt hätte.
Hi Jacqueline,
puuuuhhhh. Ich weiß nicht???? Wie schon an Bernd geschrieben: Es schaukelt sich hier immer recht emotional hoch in letzter Zeit. Ich war ja der erste der recht kritisch mit dem Beitrag von Micha-24 umgegangen ist. Aber ich habe nix mit ihm abgezogen, sondern nur seine eigene Meinung unterstrichen, meine von ihm gewünschte Meinung gesagt und ihm deutlich gemacht, dass ich mir es zweimal überlegen würde, nochmal in seinen Kram reinzuhören. Das was er da gebracht hat, war imo Verarsche. Hör dir mal einige Sachen auf seiner HP an und dann das Zeugs. Der kann klasse Gitarre spielen. Da stimmt doch was nicht!!! Anyway - hier sollte man langsam wieder zu Respekt und einem angenehmeren, toleranten Umgang finden.
Trotzallem ... helau aus dem sonnigen Mainz. Ich gehe jetzt mit meinem Hund gassi. Das ist mal was sinnvolles :-)
Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|