Re: Motoren... war (Amps) Fender Prosonic Teble Regler - Funktion
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom November 09. 2005 um 18:00:59:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Fender Prosonic Teble Regler - Funktion geschrieben von ferdi am November 09. 2005 um 15:19:45:
Servus : Motor? Ich hab einen neuen, einen Werks Picco 27 - 4,5ccm, 3,1PS und dreht hoch bis der Arzt kommt... der kommt erst im Frühjahr rein.
Hochgedreht hat er, Fullspeed auf der Geraden bis er dann plötzlich mit einem metallischen "Klonk" den Stempel reingehauen hat.... Na kurzer Inspektion: Kurbelgehäuse gerissen, Pleuel nicht mehr da, hinteres Kurbelwellenlager hat sich des Käfigs und der Kugeln entledigt... Vielleicht waren die 25% Nitro doch zuviel des Guten.. ging aber wie Sau.. also zumindest vorher... Ich werd mal in der Bucht auf Jagd gehen, mehr als 2.7sccm bau ich nicht rein da bereits jetzt das Fahrverhalten ziemlich kriminell ist und selbst mit Allrad beim Anfahren Powerslides kein Problem sind... So ein Picco 2.11er Competition mit 40' RPMs ist halt auch ziemlich empfindlich, ich denke es wird ein OS oder so werden. Lieber etwas weniger Power, dafür haltbar...
cu Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|