Re: Motoren... war (Amps) Fender Prosonic Teble Regler - Funktion
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom November 10. 2005 um 13:17:43:
Als Antwort zu: Re: Motoren... war (Amps) Fender Prosonic Teble Regler - Funktion geschrieben von bluesfreak am November 10. 2005 um 11:26:23:
Hi Stefan, och mit sehr viel Nitro und mit sehr langer Standzeit. Ich war schon sehr erstaunt über den 4 oder 5 Liter Tod des Pleuels. Meine OS waren sicherlich ohne große Hege und Pflege über 3 Jahre im Einsatz und haben zusammen so einige Liter Sprit verbrannt.
Und der Super.... es kommt ein, wie sagte Rick so schön "historisch korerkter" BF Trafo rein nud da er viel mit Mojo macht gehen ich recht stark von einem solchen aus. Das mit dem Marshall Wahlschalter ist für Sammler sicherlich fragwürdig, aber das ist mein Super mit den Weber Speakern sowieso. Filter und Tonecaps gemacht, Speaker, Grillcloth, Tolex und jetzt noch den Trafo.... außern dem Chassis und ein paar Innereien ist ja eh kaum noch was aus 66 da drin ;-) Geht also fast eher in die Richtung eines "handwired" Amps wie von Marshall angeboten. Aber was soll´s auch - das Ding soll auf maximalen Klag UND Zuverlässigkeit hinauslaufen. Was nützen 40Jahre alte Speaker und Caps kurz vor´m Platzen auf der Bühne....
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|