Re: (Off Topic) Off/On Topic


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Oktober 13. 2000 um 21:52:14:

Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Off/On Topic geschrieben von bO²gie am Oktober 13. 2000 um 17:54:50:

: Zu dem Thema gab's letzte Nacht übrigens eine klasse Bio über John Lee Hooker auf Arte. Da konnte man sehr schön sehen das Lebenserfahrung/geschichte deutliche Spuren in der Musik hinterläßt. War schon mehr als nur beeindruckend.

hi bo²gie,

Hab ich auch gesehen und war begeistert - hab mir beinah in die Hose gepisst vor Lachen über die Sprüche von dem alten Knaben. (mag auch an der Pfeife gelegen haben die ich vorher geraucht hatte).
Jedenfalls raucht ER die gesamten gecasteten Jüngelchen immer noch in der Pfeife, obwohl er weder richtig lesen noch eine Tonleiter spielen kann - ich wünsche dem alten Schamanen mindestens noch drei Leben.

Gruß'n blues'n whisky'n wimmen, stooge

NP: Hooker and heat, boogie chillen

PS: in der letzten Blues News gab's ein Interview mit ihm; eine Kopie lege ich Dir gerne bei, wenn ich Dir das Gallaghervideo zurückschicke, das Du mir schon seit geraumer Zeit schicken wolltest ;-))) (4. wink mit zaunpfahl).

: Nun, wir werden alle keine John Lee Hookers, wenn wir unsere Erfahrungen hier im AS austauschen... aber gut tut's unserer Musik sicherlich.

: slide on ...
: bO²gie




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.