Re: (Off Topic) Off/On TopicBeitrag von Pepe vom Oktober 14. 2000 um 22:10:49: Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Off/On Topic geschrieben von The stooge am Oktober 13. 2000 um 21:52:14: Da fällt mir doch ein, daß in der G&B 11/97 (wat habbich gesucht ...) ein äußerst lesenswertes Interview mit Johnly Hooker und Buddy Guy zu finden ist - ouh, was haben die Jungs recht, mit so vielen Sachen. Beispiel? OK: Buddy: (über Chicago in den 60ern) Eine Sache, die mir echt half, war, daß ich gut zuhören konnte. Und als sie mich fragten, ob ich mit ihnen spielen wollte, sagte ich John Lee oder Muddy Waters oder Howlin' Wolf oder Walter nicht, was sie zu spielen hatten. Viele tolle Gitarristen bekamen die Möglichkeit, mit ihnen zu spielen und sagten "Hier ist meine Chance zu protzen!" Und Muddy und die anderen fragten sie nie wieder; das war ihr Untergang. Als ich mit ihnen ins Studio ging, stellt ich mich in die Ecke und sagte: "Ich bin jetzt in der Schule. Es ist Zeit zu lernen, nicht zu unterrichten." Und was fühlen wir uns da nicht wieder alle bestätigt ... ob man das so im Grünen schreiben könnte - da müßten sich doch eigentlich einige angesprochen fühlen ... Nos vemos en infierno, Pepe NP: Cranberries, No Need To Argue (Nix Blues, morgen vielleicht wieder)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |