Re: (Off Topic) Off/On Topic

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 13. 2000 um 17:54:50:

Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Off/On Topic geschrieben von Matthias am Oktober 13. 2000 um 17:33:09:

: : Wenn wir ausschließlich bei Tonabnehmern, Fender-Gibson-Diskussionen und Saitenpflege bleiben, machen wir uns überflüssig.

: Davon mal abgesehen, ist zu diesen Themen doch alles gesagt, oder?

Nun, das zu den aussen"saitigen" Themen ist sicherlich noch nicht alles gesagt (und selbst wenn, dann wissen es längst noch nicht alle, inklusive meiner einer) und selbst in der zigsten Wiederholung steckt oft noch Neues, vorher nicht entdecktes/beachtetes. Insofern kann ich mich mit dem "Aussensaiter" Forum als vorranig "Musiker sprechen über Musik & Technik"-Forum gut leben. Und genauso gut kann ich mit all den abseitigen Themen leben. Schließlich ist Musik nicht nur die Summe aller musikalischen Erfahrungen. (Zu dem Thema gab's letzte Nacht übrigens eine klasse Bio über John Lee Hooker auf Arte. Da konnte man sehr schön sehen das Lebenserfahrung/geschichte deutliche Spuren in der Musik hinterläßt. War schon mehr als nur beeindruckend.)

Nun, wir werden alle keine John Lee Hookers, wenn wir unsere Erfahrungen hier im AS austauschen... aber gut tut's unserer Musik sicherlich.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.