Der G.A.S.-Mann war da!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 06. 2000 um 12:15:37:

Als Antwort zu: Re: (Technik) PDF-Dateien, Bedienungsanleitungen und veraltete Rechner geschrieben von Friedlieb am Oktober 06. 2000 um 11:53:25:

Mahlzeit!

Vor ungefähr drei Jahren habe ich mal mehr oder weniger schweren Herzens eine Gitarre (name-dropping suckx) verkauft, auf der ich immer viel gespielt hatte. Das ist eine längere Geschichte. Jetzt habe ich sie wieder und gleichzeitig wieder eine vertickert.

Und nun noch eine deutliche Warnung an alle, die eine akustische Gitarre kaufen wollen: KAUFT KEINE TAYLOR! Die Instrumente scheinen extrem leicht bespielbar und bringen einen total ausgewogenen Sound. Diese Gitarren sind so perfekt, dass sie keine Seele, kein Flair und keine Ausstrahlung haben, no vibes and no balls. Wenn der Soundrausch weg ist, sind sie elend langweilig. Ich habe jetzt zwei besessen und bin froh, dass sie weg sind!

Nur der guten Ordnung halber: Jeder der obigen Sätze über Taylor ist eine rein subjektive Meinungsäußerung, vor oder hinter jedem Satz könnte auch IMHO stehen und ich akzeptiere jede gegenteilige Meinung.

knock on very familiar wood

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.