(Sonstiges) neu hier
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von matz vom November 07. 2005 um 10:18:17:
Hallo leute,
ich möchte mich hier als neues Forums-Mitglied vorstellen. Mein Name ist Martin (Spitzname Matz), bin 39 jahre alt und komme aus einem kleinen Ort nahe Saarbrücken. Gitarre spiele ich seit meinem 15ten Lebensjahr und war (und bin) seitdem musikalisch immer aktiv, wenn auch nicht mehr so intensiv wie früher. Heute begnüge ich mich damit, in nur einer Band fest zu spielen und in der ein oder anderen Gruppe als Gastmusiker zu agieren. Stil-mäßig liegen meine Wurzeln eindeutig im Blues (-Rock), wonach sich auch dementsprechend die Auswahl meines Equipments mit den Jahren entwickelt hat ( Fakt ist, ich bekenne mich als 7ender-Fan ). Nach frühen Versuchen in meiner musikalischen Entwicklung mangelnde Fähigkeiten auf der Gitarre mit Bergen von technischem Equipment auszugleichen, hat sich das Ganze dann gottseidank irgendwann zum Gegenteil entwickelt. Das heißt aber nicht, daß mir experimentieren mit neuen Dingen keinen Spaß machen würde. Aber von meiner "Grundausstattung" werde ich in diesem Leben nicht mehr abweichen. Auch an der Bastelei habe ich recht großen Spaß, wenn sich das auch nur auf Mods diverser Bodentreter (und das auch nur mit Vorlage )oder den Gitarren - Eigenbau aus Rockinger-Teilen beschränkt. Ich hoffe, da kann ich dem Ein oder Anderen hier mal weiterhelfen. Wenn ich mich nicht mit Musik befasse, bin ich meistens dabei mir meine Brötchen als Techniker (Werkzeugmacher-Meister) zu verdienen oder ich befasse mich mit meinem anderen Hobby, der Motorrad-Oldtimer-Schrauberei und -Fahrerei. Na, es gäbe noch so viel zu schreiben..... Aber gemäß meinem Motto "Weniger ist manchmal mehr..." laß ich das mal vorerst.
viele Grüße aus dem Saarland
Matz
P.S. : Vielleicht kann mir von euch noch jemand bei einem kleinen Problemchen weiterhelfen. Und zwar möchte ich in einem DOD Overdrive 250 Preamp Re-Issue eine Kontroll-LED einbauen, kann aber keine Stelle finden, an der ich die LED einlöten muß. Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir einen Tip geben ?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|