Re: (Sonstiges) neu hier

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von matz vom November 08. 2005 um 08:42:13:

Als Antwort zu: (Sonstiges) neu hier geschrieben von matz am November 07. 2005 um 10:18:17:

Guten Morgen liebes Musiker-Volk,

erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung !
Vorab muß ich mich schon mal entschuldigen, wenn ich hier auf die
Postings nicht immer so schnell antworten kann. Das liegt daran, daß ich 1. keinen eigenen PC habe und 2. nur begrenzt an meinem Dienst-PC zugange bin. Antworten auf Fragen an mich können dann manchmal etwas dauern. Sorry.

@falk :
Das mit dem Bypass-Schalter war der richtige Denkanstoß für mich.
Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Damit krieg` ich`s dann glaube ich alleine hin. Danke !

Also, ganz so alt sind die Moppeds an denen ich schraube nicht ganz.
An eigenen Moppeds habe ich eine seltene Gilera, Bj.1970, mit 250 ccm
( sieht aus, wie eine alte Strassenrennmaschine ); dann habe ich 2 weitere Aufbau-Projekte gleichzeitig laufen : einen 70iger Jahre Renner mit Ducati 350 Einzylinder - Motor sowie eine 1964er Harley Strassenrennmaschine ( beides sind komplette Eigenbauten von mir ). Gerade habe ich noch eine 250iger Einzylinder - BMW ( R27 ) für einen Bekannten restauriert und `ne alte R 60/5 steht auch schon zur Überholung in meiner Werkstatt.........
Du siehst, ich bin in diesem Bereich recht aktiv :-).
Für die längeren Urlaubsfahrten mit Freundin ( meistens England/Schottland ) habe ich dann meine gute BMW 1100 S.

@ESPedro :
Na, da gibt`s ja jede Menge Gemeinsamkeiten. Schön !

qKai-Peter :
Danke ! Ich liebe Kekse. Aber am liebsten in Verbindung mit `nem feinen Milchkaffee.

Danke euch allen und viele Grüße von der Saar.
Bis denne.

Matz

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.