Re: Flensburg

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 22. 2005 um 15:37:53:

Als Antwort zu: Re: Flensburg geschrieben von Der Felix am Oktober 22. 2005 um 15:02:14:

Hi Felix,

Lasse ich mir von einem Wolframdraht das Leben vorschreiben oder benutze ich meinen Verstand und schätze ich Situationen selbst ein - so wie letztlich immer im Verkehr (schaffe ich es noch, zu überholen, kann ich aus der Aufhart raus ohne den anderen zu behindern etc.).

so sehe ich das auch. Es ist allerdings auch wahr, dass ich jeden Tag ein oder zwei Führerscheine selber kassieren würde, weil auf meinem Weg zu Arbeit (ca. 45km Bundestraße) nicht nur da schnell gefahren wird, wo man schnell fahren kann, sondern auch da, wo es verantwortungslos ist. Am besten sind immer die Überholer, die davon ausgehen, dass ihnen der Gegenverkehr schon ausweichen wird.

Zu den Schgildern... auf meinem Weg zum Proberaum (Autobahn) steht unvermittelt ein Schild "80". Bis man von den 180, die man ja wenigstens theoretisch bei freier Fahrt draufhaben kann, auf 80 runtergebremst hat, ist die 80er-Zone natürlich vorbei. Der haushalt der Kommune ließe sich an dieser Stelle mit einer Blitzanlage effektiv austocken.

cu, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.