Re: (Amps) Atomic Amp

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom Oktober 20. 2005 um 19:38:18:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Atomic Amp geschrieben von Yeti am Oktober 20. 2005 um 19:05:26:

hai Yeti !

Danke für Dein Statement ! Hast Du denn auch Probleme mit dem POD XT gehabt ? Ich meine soundmäßig ! Bis ich den auch nur ansatzweise an mein Equipment angepasst hatte, bin ich fast verzweifelt. Deshalb habe ich auch meinen POD 1 (Ohne jegliches Upgrade) zunächst behalten.
Der klang bei den Distortion Sounds generell besser. Man mags glauben oder nicht.
Ich habe derzeit eine sehr gute Lösung für (meinen) perfekten Sound.
Ich nutze das BOSS GT-8 ! So.... alle Krummachen und Gesichter ziehen, aber .... ich kann hier meinen CAE-Preamp einschleifen, hab nun zättBeh WahWah und Compressor davor und Chorus, Hall und Echo dahinter ... mit ner 2:90 Endstufe und wahlweise ner 4x12er von Marshall( 30er Vintage) oder auch eine Boogie 4x12er ( 30er Vintage) klingt das wirklich geil. Clean-Sounds kommen vom Gt-8 ... Crunch, Rhythm und LeadSounds vom CAE Preamp. Ein effektives Setup ... aber .... ----> SAUSCHWER !!!!!!!!
Niemehrnich' so schwer tragen müssen/wollen. Nun hab ich schon soooviele Combo's ausprobiert, nie mit durchschlagendem Erfolg. Daher dachte ich ... so mit POD XT und dem Atomic Amp könnte das DIE Lösung sein.
Schnell also massisch Equipment verkaufen und Atomic Amp holen, oder !?!?!?!?
Ist DAS das Allheilmittel, wenn vorher nix geholfen hat ????
Was hast DU ausprobiert !?

Danke für Dein Posting !

HaPe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.