Re: (Amps) Atomic Amp


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom Oktober 20. 2005 um 21:37:38:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Atomic Amp geschrieben von Yeti am Oktober 20. 2005 um 21:08:31:

Hai Yeti !


Klar mach ich mir keine Gedanken ob's wenn's alles original vor mir steht besser klingt.
Is' ja MODELLing ! Aber ...ähnlich sollt's schon sein, denn das was Line 6 hier predigt, is' zunächst jedenfalls nicht !
Ich bin da auch gnadenlos ... ich hab' Line6 Deutschland/Europa/ und auch International mächtig unter Druck gesetzt. Ich denke nicht, daß ich Flöhe husten hören kann, aber wenn was so arg neben der Spur ist, dann fuchst mich das doch !
An dieser Stelle sei gesagt, daß Line6 wirklich 'nen tollen Support haben. Innerhalb eines Tages habe ich alle Instanzen durch. Gekauft ursprünglich bei Music-Town (wirklich NUR zu empfehlen!) gings über Line6 Deutschland und Line6 Europe nach Line6 USA ! Alles sehr nette Leute und wirklich bemüht zu helfen.
Gut... richtige Sounds nur nach ausgiebigem Testen ... runterladen aus'm Net und so on.
POD XT mit 'ner RöhrenEndstufe geht ... aber nur m it viel KnoffHoff ... wie ich finde !
Ach Herrje ... wär' so'n Combo ... ne Alternative ! ich WILL nich' mehr soviel schleppen ! Schließlich werde ich (flugs) alt ....!


HaPe



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.