Re: Über den Umgang mit Trollen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Oktober 11. 2005 um 19:30:08:

Als Antwort zu: Re: Über den Umgang mit Trollen geschrieben von Fogel_ am Oktober 11. 2005 um 19:01:19:

: Nun dürfte es ja mal gut mit der Neidhänselei sein. Manche benehmen sich hier dermaßen neidgelb daß man sich echt fragt wieviel Harzies es hier geben könnte.

Du verstehst es nicht, oder?

Es liegt nicht an deiner Gitarre, dass dich hier (und bestimmt nicht nur hier) keiner leiden kann. Hier gönnt jeder dem anderen ein hervorragendes Instrument.

Es liegt an dir, ganz einfach. Ich komme aus Düsseldorf, der Hauptstadt der aufgeblasenen Schnösel, aber selbst da habe ich noch nie so einen arroganten Schwätzer kennengelernt.

Hartzies (ok, als Besserverdiener weiß man nicht unbedingt, wie der Mann wirklich geschrieben wird) gibt es hier meines Wissens nach keine, aber unter all denen, die du hier schon beleidigt hast, befinden sich:

- ein Florist
- ein Dr. habil. der Archäologie
- ein Webdesigner
- ein Volljurist
- ein Werbegrafiker
- ein Holzbauingenieur
- ein Vermessungsingenieur

Macht in der Summe lauter Musiker, die spielen können und sich nicht bloß auf ihrem Sofa an ihrem Instrument aufgeilen. Deine Gitarre tut mir leid, sie hat es wahrscheinlich nicht verdient, von einem Ignoranten wie dir gespielt zu werden.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.