Re: Über den Umgang mit Trollen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Oktober 10. 2005 um 22:04:01:
Als Antwort zu: Re: Über den Umgang mit Trollen geschrieben von Oly am Oktober 10. 2005 um 20:04:26:
Tach Oly!
: Ich warte dauernd darauf, dass diese AB-Mick (die Hessen werden es verstehen :-)) wieder was schreibt.
Super. Und die Leute aus dem Rest der Welt müssen bis zum Wochenende warten, oder was? :-)
: Ich glaub' wir werden am Wochenende soviel Spass wie schon lange nicht mehr haben - dieser Profilneurotiker schlägt Matt666, Angie, Fratz usw. um Längen :-))))))
Fratz! Stimmt ja, den gab's ja auch mal - aber der war doch nur im Grünen, oder hat's den auch mal hier reingeschwappt? Falls ja, hatte er weniger als 50 Postings, behauptet das Archiv ... dafür gab's hier ja den großartigen WarHawk. Schon wieder ein Vogel :-)
: (Und das dollste is ja, dass er so überhaupt nicht weiss, mit wem er es zu hat.-)
Da bin ich mir immer noch nicht so sicher, ob sich nicht einer der Stammkundschaft einen Scherz erlaubt - so verpeilt kann man nicht sein, dass man immer noch glaubt, die Leute würden einen nicht mögen, bloß weil man 'ne teure Gitarre hat ... ansonsten wär's ja schon pathologisch :-)
Bis Freitag, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|