Re: Über den Umgang mit Trollen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Oktober 11. 2005 um 16:29:36:
Als Antwort zu: Re: Über den Umgang mit Trollen geschrieben von Fogel_ am Oktober 11. 2005 um 15:04:50:
Moin Fogel -
das mit dem "nicht den ganzen Vorbeitrag mit in die Antwort übernehmen" hat ja schon mal besser geklappt.
: ich mag kein Namedropping, niemand mag das. K. A. auch nicht.
gern für dich zum mitschreiben: Namedropping = Namen *fallenlassen* (im Sinne von: erwähnen)? Soweit gehen wir kondom? Fein. Lassen wir mal eben den schalen Beigeschmack weg, den Namedropping noch inne hat. Dir ist vielleicht (???) aufgefallen das wir uns des öfteren im Forum über Musiker unterhalten? Und das es hier keine Rangliste der Musiker gibt, nach dem Motto: "Mein Gitarrist ist aber schneller als dein Gitarrist"? Musiker Jochen wird hier genauso gern besprochen wie Musiker Karl. Und das im Regelfall mit dem gehörigen Respekt unter Mitmusikern. Namedropping? Hmmm... warum fällt mir in dem Zusammenhang mit dir dabei das Wort "Markenfetischist" ein? Und selbst in dem Zusammenhang sei mal darauf verwiesen, so das man denn Humor sein eigen nennt, der Umgang mit eben diesem auch in diesem Forum möglich ist. Ich empfehle für die Archivsuche w*b*e*r oder die Präsidentschaftswahlempfehlung aus dem Süden.
Btw; was macht dich denn so sicher, das Karl es ablehnen würde in diesem Forum erwähnt zu werden?
Im besonderen nicht von jemandem, der mit seinem angeblichen Riesengehänge in Foren protzt und der den Namen eines renomierten Musikers benützt, um u.a. darauf hinzuweisen, daß Gibson Super 400 Spieler ein verkümmertes Gemächt haben müssen.
Ahhh, ich verstehe, daher weht der Wind. Deine beharrliche Ironieresistenz ist schon bewunderswert. Aber auch für dich noch einmal in ganz langsam:
a) Karl erwähnte ich ob seiner wohlklingenden Gitarre. Zu keinem Zeitpunkt habe ich Vermutungen über Karls Genitalien angestellt. Würde ich auch nicht. Warum auch? Soooo gut kenn ich Karl dann wieder auch nicht und selbst wenn: das gehört nicht in dieses Forum. Punkt. Kapiert? Nein? Schade.
b) Gerade du, der gern mal nachreicht: "Das ist ironisch gemeint, kapische?" fängt bitterlich zu flennen an wenn man(n) ironisch überspitzt. Aber im Klartext nochmal: Die ironisch überspitzte Vermutung bezüglich deines Gemächts bezog sich NICHT auf deine Gitarre sondern auf deinen "Schaut her wie ich mein Porscheschlüsselbund geschickt um die Finger wirbel"-Habitus. Das ganze, aus dem anonymen Schützengraben, sich dann noch lustig machend über Photos von Forumteilnehmern, gewürzt ließ mich, ironisch überspitzt Rückschlüsse über deinen Minderwertigkeitskomplex anstellen. Man reiche mir ein paar Kommas und eine Wandtafel, damit ich's dem Fögelchen vielleicht in Bildern klar machen kann, was er nicht kapieren mag/kann/will. *arrrrrrrrgelllbarrrgel*
: Dich privat zu kennen ist ja ein echtes Risiko
Seit wann hat man vor dem, der einen füttert, Angst? *kopfschüttel* Vielleicht hat Pepe mit der "pathologisch" Theorie doch recht?
Boogie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|