Re: Über den Umgang mit Trollen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Oktober 11. 2005 um 14:08:50:
Als Antwort zu: Re: Über den Umgang mit Trollen geschrieben von Fogel_ am Oktober 11. 2005 um 13:04:43:
Liebes Fögelchen -
würde es dir etwas ausmachen, wenn du darauf verzichtest in jeder deiner Antworten den Volltex des vorigen Beitrags mit zu übernehmen? Danke.
: (Wie ich dem Animatiosbildchen entnehmen konnte, bist Du ein Feingeist). Zu Deiner Frage: Vielleicht habe ich gar kein "Gehänge" und bin eine Frau?
deine brillianten Interpretationen von Bildern in allen Ehren, aber worauf möchtest du hinaus? Brille gleich Feingeist. Lange Haare, kurzer Verstand? Das du keine Eier hast, will ich gar nicht ausschließen, das du eine Frau bist schon. Gut, ich habe nicht deine brilliante seherische Fähigkeit der Photodeutung, aber ich kann in Eingeweiden alter Gitarren lesen (frei nach Asterix und der Seher).
: BTW. Das wird Dich interessieren: Das neue Instrument...
Das interessiert mich wahrscheinlich ebensowenig wie es dich interessieren wird, das ich in meinem Leben einige S400 in den Händen hielt und die Möglichkeit hatte, diese auch ausgiebig zu spielen. U.a. die S400 von Karl Allaut. Falls er mal auf deinem Sofa spielen sollte, hör ihm ruhig zu. Wunderschönes Instrument, btw, und äußerst wohlklingend in den Händen eines Meisters seines Faches. Und ein schickes Sofa hat Karl auch. Mir persönlich sind große humbuckerbestückte Jazzmamas immer ein Tick zu *mupfig*. Eine Weile hab ich eine P-90 bestückte ES295 gespielt. Übrigens eine Epiphone, nicht ausschließlich weil sie günstiger als eine Gibson ES295 war. Abgesehen vom Lack (der mir eindeutig bei allen getesteten Gibson ES295 besser gefiel als der Lack der Epiphones) klang die Epi besser, war besser verarbeitet (ganz besonders der Fretjob sämlicher getesteter Gibsons war nicht einmal einer Arschgeige würdig, um mal im gewohnten Sprachbild zu bleiben) und besser bespielbar war sie auch noch. Alles in allem das preiswertere Instrument.
: Noch mal ne Frage: Wurde das Animationsfilmchen noch zu Deinen Lebzeiten aufgenommen?
Nein, natürlich nicht. Ich verfüge nämlich nicht nur über das größere Gehänge, man sagt mir auch nach ich könne über Wasser gehen.
"Kleider machen Leute. Nackte haben praktisch keinerlei Einfluss in der Gesellschaft." (Mark Twain)
Boogie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|