Re: (Effekte) MicroVibe im Effektweg

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von thebadjesus vom September 08. 2005 um 18:42:32:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) MicroVibe im Effektweg geschrieben von ferdi am September 07. 2005 um 18:07:33:

Hallo ferdi,
schonmal danke für die Antwort! Findest Du das Mini Deja Vibe besser als das Deja II oder als das Micro-Vibe? Die Stereo-Version ist ohnehin uninteressant für mich.

Interessieren würde mich vor allem, ob es sich lohnt, den Aufwand zu betreiben, nach dem Sweetsound Mojo-Vibe und der Vibe-Unit von Prescription Electronics (von der ja behauptet wird, das sei die authentischste Kopie) zu suchen. Kennst Du die beiden?

Ich fand das Dunlop Uni-Vibe schon ziemlich geil, und wie es scheint, kann es mit den anderen Teilen ja nur NOCH besser werden:-D

Das Mini Deja-Vibe ist für mich nicht ganz so interessant, weil ich die Geschwindigkeit nicht mit dem Fuß regeln kann. Außerderm ist es (keine Ahnung warum) teurer als das Deja II.

Ich stand schon kurz davor, das Deja II einfach zu kaufen, allerdings wollte ich mich nicht hinterher ärgern müssen, weil es vielleicht doch noch ne bessere Alternative gegeben hätte...

Danke im Voraus!
Gruß
Christian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.