Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom September 02. 2005 um 08:50:16:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am September 01. 2005 um 17:32:09:

Hallo Friedlieb,

ich könnte meine Hilfe dahin gehend anbieten, dass Funktionen, die ausgegliedert, also fremd-gehostet werden können, auch eben bei mir landen. Da wir ja annähernd auf dem gleichen Serverpark liegen, könnte ich z.B. das Who-is-who übernehmen und dynamisch machen. Oder ich schnappe mir die Domain aussensaiterlib.de und mache es da, dann hat man nicht das Gefühl, das wären jetzt nicht mehr die Aussensaiter.

Rainer



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.