Re: (Sonstiges) Welches Cajon soll`s sein?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Linda vom August 22. 2005 um 23:04:13:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Welches Cajon soll`s sein? geschrieben von Finn am August 22. 2005 um 21:07:08:
:
Nabend Finn,
: ... ich kenn zwar Boogie nur vom Lesen, denke aber, der hat sicher die eine oder andere lustige Idee beim Bauen, vor allem, wenn es um "snariges" Innenleben geht! ;-)
Oh wie Recht du hast.Bo²gie ist schon ganz scharf darauf die "Kiste" zu bauen :-))
: Hm. Wäre dann nicht eher vom Klang her eine Djembé was für Dich?
Im grunde hast du Recht. Ich wollte tatsächlich Schlagzeug lernen bis Bo²gie mir von der Cajon erzählte(wird übrigens auch gespielt beim Auftritt am Sonntag mit Bo²gie`s Band).Nach dem ich Sie mir dann in verschiedenen Variationen angehört habe fand ich die Mischung aus Conga und Snarre gerade so genial.Nur das ich sie mit wenig,also mehr hintergründig, besser fand. ......... und statt Baumarkt (dort hatte ich überhaupt kein Glück) vielleicht eher eine gut sortieren Schreinerei.
Schreinerei ist gut.Komme ja vom Lande und da habe ich gute Beziehungen zu solcher!
: An die Links denke ich, komme aber erst die nächsten Tage wieder nach Hause. : Im Notfall müsse ich aber die PDFs auf der Platte haben, die gibts dann halt per E-Mail.
Keinen Stress,geht ja nicht morgen bei uns los mit der Zimmerei :-)) Ich habe durchaus Zeit zu warten bis du wieder zuhause bist und Sie mir dann schickst.
Grüße,Grüße und noch mehr Grüße,Linda
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|