Re: (Rezept) Eine Idee für ein fixes Abendessen / @ Yetikaus / Labskaus bei I-Bäääh ;-))
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von JacQui vom August 18. 2005 um 10:49:30:
Als Antwort zu: Re: (Rezept) Eine Idee für ein fixes Abendessen / @ Yetikaus geschrieben von JacQui am August 18. 2005 um 10:31:02:
Hello again Yeti. : Ich hatte übrigens versucht, hier in und bei Kölle diese Labskaus-Dosen für Dich zu organisieren, aber die jibbet hier mangels Interesse leider nicht... : : Evtl. über Onlineshop ? : Ich suche weiter ;-))
Ich habe gefunden: Bei I-Bäääh, 3,49 Eypos die 800-Gramm-Dose, einzeln ersteigerbar, bis zu 30 Dosen hat der gerade in dieser Auktion, und auch noch von der Firma "Buss" - ich glaube, die hatte Dir eh am besten geschmeckt, kann das sein ? Jedenfalls kommt mir die Optik der Verpackung mehr als bekannt vor !!!
Und die Versandkosten für mehrere Dosen sind bei dem Händler anscheinend auch absolut okay.
Labskaus bei I-Bäääh
Anderer Labskaus, fast nen Eypo teurer (ca. 4,31 Eypos je Dose, 6 Stück auf einmal in der Auktion), anderer Hersteller (Besser ? Nix wiss), auch ähnlich günstige Versandkosten (wenn man von 6 Stück à 800 Gramm ausgeht):
Anderer Labskaus bei I-Bäääh
Liebe (und schaudernde) Grüße, JacQui
PS: Guten Appetit ;-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|