Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom August 17. 2005 um 22:33:35:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Matthias am August 17. 2005 um 21:33:21:

Tach Matthias!

: Vielleicht könnte noch eine automatische Löschung aller Postings eingebaut werden, in denen der Gruß fehlt?

Nee, das würde ja die zwischen Tür und Angel geschriebenen, mit nur einem absolut blödsinnigen Kommentar versehenen Postings abwürgen, aus denen dann großartige Threads wuchern. Das wäre doof :-)

: Oder eine automatische Mailattacke an Autoren, die "akkustisch" oder "grins" schreiben? Smiley-Pflicht einführen? Naja...

Mach ich nicht bzw. immer ;-) ( ;-) ),also von mir aus ...

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.