Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom August 17. 2005 um 21:33:21:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Mein lieber Friedlieb,

sehr schön.

Editieren fände ich völlig blöd. Soll sich doch bitte jeder überlegen, was er schreibt, bevor er es losjagt. Das mit der Manipulation der Vergangenheit habe ich schon bei Zurück in die Zukunft als verwirrend gefunden.

Ansonsten ist ja jetzt alles im Rahmen, vielleicht könnte der Chat mal aussensaitig olyv eingefärbt werden? ;-) Avatare find ich doof, in der Datumssortierung kann ich sehen, wann was geschrieben wurde und wenn ich mich erinnere, wann ich das letzte Mal gelesen habe, dann weiß ich auch, was ich noch lesen muss. Lediglich das Hushu ist noch eine merkwürdige Baustelle, aussensaiteruntypisch zentralisiert und reichlich eingestaubt.

Vielleicht könnte noch eine automatische Löschung aller Postings eingebaut werden, in denen der Gruß fehlt? Oder eine automatische Mailattacke an Autoren, die "akkustisch" oder "grins" schreiben? Smiley-Pflicht einführen? Naja...

Gruß

Matthias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.