Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom August 17. 2005 um 09:45:13:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Jacqueline am August 17. 2005 um 00:25:33:

Sag' mir, was Du Dir vorstellst, und ich mach's Dir

Hi Jaqui,

solltest du die männliche Psyche derart überschätzen, dass du jetzt wirklich meinst, er bekommt das in den richtigen Hals? Ich jedenfalls THEMAWECHSEL ein optisches Update ist bestimmt eine gute Idee. Vielleicht können wir ja sogar mitbestimmen?

Öhm - Schurz beiseite - mal was anderes: wer bezahlt denn eigentlich den Webspace, auf dem ich dann haufenweise Detailaufnahmen meines Erquickments samt meines (natürlich animierten) Avatars ablege?

Ich wäre jedenfalls bereit, hinzunehmen, dass das nicht nur von den gewohnten drei, vier Männekes (?) geschultert wird.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.