Re: Mein erster freier Nachmittag seit einem Monat - ein Testbericht (Ersteindruck) - und ein großes Problem!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom August 15. 2005 um 13:17:34:
Als Antwort zu: Re: Mein erster freier Nachmittag seit einem Monat - ein Testbericht (Ersteindruck) - und ein großes Problem! geschrieben von Chciago am August 14. 2005 um 19:55:33:
Servus miteinander!
Danke für eure Beiträge. Das hat mir auf jeden Fall neue Anstöße gegeben, mit der Situation umzugehen (Wie Uli schon festgestellt hat, ist es schwer mir in dieser Situation Tips zu geben). Die Belstung durch Tippen läßt sich nicht vermeiden, leider. Allerdings bin ich jetzt mal 5 Tage fern jeden Computers, vielleicht bringt das schon was. (Ich werde es mir wahrscheinlich nicht verkneifen können, die Gitarre zum Festival mitzunehmen. Was ich mir sehr wohl verkneifen kann, ist diese zu spielen, wenn mein Arm nicht will -ganz blöd bin ich auch nicht. Jugendliche Unvernunft. Aber im Moment ist eh' Tippen die Hauptbelastung - und wenn die wegfällt, wird's hoffentlich besser). Wenn es nächste Woche nicht besser ist, wird als erstes eine Apotheke aufgesucht, zwecks Beratung. Falls das nichts hilft (bzw. die Medikamente, die ich mir dort dann für teuer Geld gekauft habe), gehe ich nochmals zum Arzt und lasse mir eine feste Stütze verschreiben (oder das, was mir der Arzt halt empfiehlt). Dann ist zumindest ein physisches Hindernis da, meine Instrumente anzulangen. Mit der Band steht zwar eine CD (Demo) Aufnahme ins Haus, aber das muß dann wohl hinten anstehen. Ich berichte weiter. Und das mit den Mindmaps werde ich mal versuchen - wobei ich die Anwendung auf meinen aktuellen Stoff kaum für möglich halte, da dieser zu linear aufgebaut ist. aber für den groben Überblick dürfte es gehen.
Servus, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|