(Band) Live Aufnahmen der wahrscheinlich besten jungen Jazzbands Bayerns ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom August 06. 2005 um 12:10:55:

Servus miteinander!

Das im Titel war natürlich eine kleine Angeberei ;-) Ich hab' mit meiner Band vor ca. 3 Wochen einen Auftritt gespielt, den wir auch mitgeschnitten haben. Die Mittel waren zwar bescheiden (2* Stereomikro in mp3 Player bzw. Minidisc), allerdings hat (zumindest mich) die Qualität doch überascht. Deshalb gibt's auf unserer Homepage
www.klangpatrouille.de
unter "Aufnahmen" jetzt kleine Ausschnitte dieses Konzertes zum Anhören. (Die große Ankündigung auf der Startseite fehlt noch, aber ich denke mir, ihr findet das auch so ;-) Insgesamt ist es so ca. eine Viertelstunde Material (leider haben wir nicht soviel Webspace, um alles draufzupacken) mit schönen Momenten.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr euch das mal anhören würdet (das werden die Jazzfreunde unter euch mit Sicherheit nicht bereuen - und die anderen auch nicht) und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar oder Meinung dazu schreiben - entweder hier oder mir per Mail (serr.arris@SPAMSCHUTZgmx.net). Solche Meinungen sind gerade für eine junge Jazzband wichtig, und helfen uns zur Fortentwicklung.

Viel Spaß damit -
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.