Re: (Band) Live Aufnahmen der wahrscheinlich besten jungen Jazzbands Bayerns ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom August 07. 2005 um 23:14:26:

Als Antwort zu: Re: (Band) Live Aufnahmen der wahrscheinlich besten jungen Jazzbands Bayerns ;-) geschrieben von SerrArris am August 07. 2005 um 21:14:16:

Hallo Markus,
- aber um das nicht als Fehler zu sehen muß man wohl das ganze Stück kennen -

Das würde ich gerne kennen, aber wie ich schon schrob, leider ist es zu weit....
Aber vielleicht bewegt ihr euch ja mal in Richtung Weißwurstäquator.

: Anscheinend hast du Ice Pick Mike vergessen anzuhören (das komplette Stück auf der HP und unsere Zugabe) - da gibt's am Anfang ein langes Gitarrensolo ;-)

hab ich wohl, ich war etwas in Eile heut mittag.Inzwischen hab ich das nachgeholt.Auch da gilt uneingeschränkt: Daumen hoch.
Eure Website ist übrigens auch sehr schön gemacht, ist sehr angenehm, da herumzustöbern.

Ach so, nochmals Dank für deinen Buchtipp. Was du über Sagmüller geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Aber wenn man bei dem trockenen Brot einmal auf den Geschmack gekommen ist, ist es auch sehr lecker, Man darf nur das sorgfältige Kauen nicht außer Acht lassen, damit der Geschmack sich setzt. Ich hab jetzt auch noch Unterricht, wie es dazu kam schreib ich dir dir Tage mal.

Also nochmals meinen Glückwunsch zu deiner besten, jungen, aufstrebenden Band.
vell Jrööß
Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.