Re: Thinline Gitarren im PRS-Style gesucht! / andi-o

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom August 04. 2005 um 16:35:49:

Als Antwort zu: Re: Thinline Gitarren im PRS-Style gesucht! / andi-o geschrieben von Thomas am August 04. 2005 um 14:26:28:

Hallo Thomas,

: also Schluss damit...

...noch nicht ganz: ich habe mir den ganzen Thread über den Tag angekuckt und jetzt will ich auch mal.
Du hast dich vorgestellt und bist unter anderem von andi-o, der in diesem Thread so schrecklich herumblödelt, sehr nett begrüßt worden. Sogar einen Keks hats gegeben.
In deinem nächsten Posting hast du eine Frage gestellt und statt einer Antwort einen Rüffel erhalten. Und es haben sich ein paar Leute wiedergetroffen, die sich von der letzten Session kennen und einfach darüber freuen, ein bißchen Unfug miteinander zu treiben.
Daß Mathias und Jochen ihren Unmut über deine Umgangsformen äußern, verstehe und unterstreiche ich, da es höchst wohltuend ist, sich in einem Forum zu befinden, wo einigermaßen Kultur herrscht. Und das geschriebene Wort in den meisten Fällen lesbar und nicht einfach schlampig dahingerotzt ist. Es gibt tatsächlich Leute, denen an so etwas liegt und die das auch erhalten möchten.
Jacqui hat sehr nett versucht, dir zu erklären, wie die Dinge im Forum liegen. Du hast, und das sehe ich wie Jochen, offensichtlich vorgezogen, lieber beleidigt zu reagieren, anstatt darüber nachzudenken, ob es nicht zielführender ist, beim nächsten Mal einfach "Hallo" und "auf Wiedersehen" hinzuzufügen.
Es kann schon sein, daß du dir auf den Schlips getreten fühlst, es ist aber ziemlich uncool, andere dann "Suckers" zu nennen und die Beleidigung zurückzugeben. Versuch das doch mal anders, es hilft!
Und noch eines zum Schluß (das ist eigentlich Friedliebs Part, ich erlaube mir einfach, das zu übernehmen): es gibt Postings, auf die schlicht deswegen keiner antwortet, weil dir keiner weiterhelfen kann. Da hilft es dir auch nicht, wenn du mehrmals darauf hinweist', man möge doch gefälligst an dein Posting denken. Du hast ja immerhin nützliche Hinweise erhalten. Ist doch nicht so schlecht, oder?

Grüße, Michl

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.