Re: Kein Beitrag zur Völkerverständigung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Thomas vom August 05. 2005 um 09:24:27:
Als Antwort zu: Re: Kein Beitrag zur Völkerverständigung geschrieben von falk am August 05. 2005 um 08:35:34:
Hi, Wenn ich mal ein Forum gefunden habe, dass mir gefällt, dann logge ich mich erst ein, wenn ich sicher bin, dass es mir gefällt und dass ich, ab dem Login auch immer wieder (regelmäßig, jeden Tag) vorbeischaue und auch öfters pose, wenn ich zu einem Thread etwas beisteuern kann! Ich finde es traurig, dass ihr denkt, dass alle Neulinge hier nur al kurz reinstolpern und sich dann nach einem Thema wieder verflüchtigen!?!
Ich war scon froh, dass ich überhaupt noch ein Forum gefunden hatte und dann noch mit der G&B-Community! Umso blöder and ich dann dieses Herumgeplänkle!
Ok, also gut dass du das angesprochen hast (man darf doch hier auch ältere duzen?), weil jetzt versteh ich diese Reaktionen schon mehr! Also ich kann nur versichern, dass ich nicht "soeiner" bin!!!
Noch eine Frage zum Forum: Kann man auch bei den MP3s Heimaufnahmen posten, oder sind die nur für eure Session-Records/Mixes da???
Danke, MfG, Tom!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|