Re: (Session) Mein kleiner Bericht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 25. 2005 um 01:14:34:

Als Antwort zu: Re: (Session) Mein kleiner Bericht geschrieben von Jochen am Juli 05. 2005 um 14:23:18:

Hallo Jochen,
die Session ist ja schon ein paar Tage vorbei aber beim ansehen der Fotos und lesen der Berichte möchte ich dir noch etwas dazu sagen.
:
: es war nicht wirklich zu laut, überhaupt nicht eigentlich,

Das war es auch nicht.

: Ich bin ja mit zottel-zwo angetreten und dachte, daß 15 Röhrenwatt (notfalls auch voll aufgerissen) reichen sollten.

Die haben auch gereicht. Zottel-zwo stand ja nachher neben meinem Princeton mir nur 12 Röhrenwättchen und beide waren gut hörbar. Auch wenn sie voll aufgerissen und teilweise mit irgendwelchen Boostern angeblasen wurden, sie konnten sich behaupten. Und der Sound war noch nicht mal schlecht, im Gegenteil. Nur wenn man gleich davorstand konnte man sie nicht hören. In ein paar Metern Entfernung passte lautstärkemäßig alles zusammen.
:
"Mein-zottel-zwo-reicht-wieder-nicht-für-eine-aussensaitersession-Gesicht"
:
:
Was ja eigentlich nicht so dringend notwendig war, aber du hast ja auch beim Ansehen meiner SG- Kopie "Arschloch" zu mir gesagt....

ich war auch ein klein wenig traurig, daß ich mit zottel-zwo auch in der dritten Inkarnation meine Probleme hatte, auch wenn er sich tapfer geschlagen hat und die Session ohne Problem oder mit der Wimper zu zucken überstanden hat.
:

Wieso? Er war laut genug und brachte einen Supersound.Was wisst du mehr?
Und ich bin den Jungs dankbar, das sie mal ordentlich den Staub von den Anodenblechen meiner ichweissnichtwiealten Röhren geblasen haben.
:
: Komme ich nochmal mit zottel-zwo zu einer Session? Weiß ich noch nicht.
:

Ja, kommst du.Ich bringe den Princeton auch wieder mit.Und dann spielen wir auch mal zusammen, da sind wir leider nicht zu gekommen!
:
: Wann ist die nächste?
:

Hoffentlich bald!

vell Jrööß

Pitter

: schön war es und nochmals vielen Dank an Euch alle für ein schönes Wochenende. Ich habe es genossen "alte" Bekannte wiederzutreffen und wunderbar nette "neue" aussensaiter kennenzulernen, auch wenn das bei manchen leider zu kurz gekommen ist

so isset!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.