Re: (musikvorschläge) brauche neuen input...!?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der teuflisch staubige Urlauber vom Juli 15. 2005 um 11:27:17:
Als Antwort zu: Re: (musikvorschläge) brauche neuen input...!? geschrieben von Diet am Juli 15. 2005 um 09:38:43:
Moinsens - : das letzte neue Album, dass mich mal wieder gepackt hat ist die neue Scheibe von Bruce Springsteen.
geht mir genauso. Ich bin nie wirklich ein großer Springsteen Fan gewesen und sein bisher bestes Album war eins auf dem er gar nicht mitgespielt hat: Little Steven Van Zandts "Men without Women". Nur leidet diese Scheibe unter einem grottigen Sound. Egal, "Devil & Dust" von Springsteen hat imho alles was eine gute Springsteen Platte so haben sollte. Und das alles ohne Glockenspiel. Dafür mit einem Trommler, der noch geiler trommelt als Max Weinberg. Steve Jordan regiert einfach. : Ansonsten geht es mir aber leider schon länger so wie Dir. Nix zündet mehr so richtig und die Lust, Musik wirklich zu hören nimmt bei mir immer mehr ab. Vielleicht liegt es daran, dass es einfach zuviel belangloses Geschrammel gibt :-)
Geht mir ebenso. Vielleicht brauch ich auch mal wieder eine packung Double Live Gonzo? : Ich habe mir aber z.B. gerade die Live DVD von Nora Jones aus dem Jahr 2004 gekauft, in erster Linie allerdings wegen Robbie Macintosh, dem Ex-Pretenders Gitarristen. Sehr schöne, nicht belanglose Mucke und meist mit viel Seele gespielt. Resultat: Ich finde es total öde.
Vollstes Verständnis. Um nicht ganz den Glauben an gute DVDs zu verlieren empfehle ich Townes van Zandt "Heartworn Highways". Einfach toll, dieser Rückblick in die Zeit um 1977. Sound und bewegtes Bildmaterial ist herzergreifend.
*lovepeaceandunderstanding*
NP: Bruce Springsteen ¡ Marias Bed
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|