Re: (musikvorschläge) brauche neuen input...!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Stadtpark Urlauber vom Juli 16. 2005 um 12:37:03:

Als Antwort zu: Re: (musikvorschläge) brauche neuen input...!? geschrieben von Diet am Juli 15. 2005 um 21:55:26:

Moin Diet -

: Habe mir übrigens heute eine Karte für Brian Setzer im Stadpark in Hamburg übernächsten Dienstag gekauft.

Wenn die Ticketpreise nicht so ins Unverschämte gestiegen wären (36 Teuronen für Herrn Setzer... das war doch mal in Silberstücken ca. 70,- DM?) dann würd's mich auch in den Stadtpark ziehen. Als die Konzertbesucher noch auf Dinosaurieren zu den Gigs ritten, sah ich dort u.a. mal die Stray Cats für ca. 30,-- alte Taler. war ein tolles Konzert (nach SRV und dem Doppelpack Neville Brothers/Fabulous Thunderbirds gleichauf mit Mink De Ville mein Zweitlieblingsstadtparkkonzert ever).

Die Brian Setzer Orchestra Live in Japan DVD grab ich gleich mal wieder aus. Die gehört wirklich zu den DVD Highlights. Besonders was der gute Mann in kleiner Besetzung mit der Bariton Gretsch hinlegt ist allerfeinst.

Noch'n DVD Tipp fällt mir da ein: Bela Fleck & the Flecktones Live at the Qick. Völlig hinterwäldler-befreites Banjojazzfusiongezumpel. Zwar klingt Herr Fleck des öfteren etwas gewöhnungsbedürftig (so ein 100 Höheneinheiten Rack bietet ja auch Platz für mindestens 99 Höheneinheiten Sch...sound) aber irgendwie bringt die DVD selbst einem Fusionmuffel wie mir Spaß.

*lovepeaceandunderstanding*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.