Re: (musikvorschläge) brauche neuen input...!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Diet vom Juli 15. 2005 um 09:38:43:

Als Antwort zu: (musikvorschläge) brauche neuen input...!? geschrieben von martin am Juli 14. 2005 um 21:51:33:

Moin Martin,

das letzte neue Album, dass mich mal wieder gepackt hat ist die neue Scheibe von Bruce Springsteen.

Ansonsten geht es mir aber leider schon länger so wie Dir. Nix zündet mehr so richtig und die Lust, Musik wirklich zu hören nimmt bei mir immer mehr ab. Vielleicht liegt es daran, dass es einfach zuviel belangloses Geschrammel gibt :-)

Ich habe mir aber z.B. gerade die Live DVD von Nora Jones aus dem Jahr 2004 gekauft, in erster Linie allerdings wegen Robbie Macintosh, dem Ex-Pretenders Gitarristen. Sehr schöne, nicht belanglose Mucke und meist mit viel Seele gespielt. Resultat: Ich finde es total öde. Das einzige wirklich Interessante ist eine durchgeknallte Dolly Parton als Gast und Kevin Breit an der A-Gitarre.

Ich glaube, ich brauche nicht nur Urlaub von der Gitarre, ich brauche auch mal Urlaub von der Musik.

Oder ich lass mir den Kopf mal wieder richtig freiblasen und hör mal eine Weile nur noch meine alten Motörhead, Iron Maiden usw. Scheiben. Oder die Double Live Gonzo vom Bogenschützen Nugent. Die tut auch immer wieder mal gut, an Ted Nugent und seine Jagdvorlieben sollte man dabei aber nicht zu sehr denken, sonst macht man sie wieder aus. Sehr gut zum Kopffreiblasen sind auch die Ozzy Alben mit Zakk Wylde, der ja leider auch etwas merkwürdig gestrickt ist.

Gruß Diet

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.