(Session) Schön war's !

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juli 04. 2005 um 08:33:34:

Moin liebe Aussensaiter,

bevor hier wieder die Telefone nerven, meine kleine "Danksagung" zur Berlin Session:

Ich habe in so kurzer Zeit so viele nette, coole, verrückte & warmherzige Menschen kennengelernt, dass ich immer noch ganz geplättet davon bin. Das Forum "fühlt" sich jetzt schon ganz anders an. ;-)

Das Wochenende ist regelrecht im Zeitraffertempo an mir vorbeigerast, ich habe nicht annähernd so viele Gespräche geführt, wie ich mir das - bei so vielen interessanten Leuten - eigentlich gewünscht hätte, es hätte wohl noch einiges zu erzählen & zu erfahren gegeben, aber dass muss dann wohl bis zur nächsten Session warten!
Schade, dass Diet nur am Freitag da war und Rolli, Mike, Burke, Matthias, Claus, Boogie und andere nicht dabei sein konnten.

Es hat mir wahnsinnigen Spass gemacht! (möglicherweise habt ihr ja auch ein paar Worte von dem verstanden, was ich in meinem finsteren oberschwäbischen Dialekt so von mir gegeben habe...)

Grüße,

Andreas

Bevor ich's vergesse: mein besonderer Dank geht natürlich an meinen Bruder Rainer, der mir sein Wochenende geopfert + mich nach B. hin und wieder zurück gekarrt hat, ohne ungeduldig zu werden!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.