Re: (Session) Re: (Session) Schön war's !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 04. 2005 um 23:19:12:

Als Antwort zu: (Session) Re: (Session) Schön war's ! geschrieben von ferdi am Juli 04. 2005 um 10:01:33:

n´Abend Mädels und Jungs,
ich bin erst heut abend mit Helmut heimgekommen. Die zwei Tage in Berlin waren besser als 3 Wochen Urlaub sonstwo. Ich war zum ersten Mal dabei aber sicher nicht das letzte Mal. Irgendwie hatte ich so von jedem eine Vorstellung im Kopf und bei den Einen hat es einigermaßen gepasst, von Anderen bin ich auf´s Angenehmste "enttäuscht" worden.
Ich danke euch allen für dieses schöne Wochenende. Ich habe so viele Ideeen und Anregungen bekommen, viel dazugelernt, die eine oder andere Scheuklappe heruntergezogen bekommen und damit meinen Horizont um einiges erweitern können. Jetzt bin ich dabei, alles etwas zu sortieren, damit ich mit etwas System ans üben gehen kann.

: Es war nett, euch wiederzusehen, aber Dieter, hättest du den Bluesbrecher nciht noch stehen lassen können - als ich die ESpedros ES mit Varitone einstöpseln wollte, war er weg...
:
: Vielen Dank an Saidy und Mathias, ihr wisst, wöfür!
:
: cu, ferdi

Au weia, Ferdi, das tut mir leid.Aber das holen wir nach, versprochen!
Vielleicht mailst du mir mal deine Adresse und gibst mir Bescheid, wenn du einen Gig hast,wo ein Bluesbreaker in Reichweite ist. Ich komm dann vorbei, wenn es nicht zu weit ist und bring die Klampfe mit.

Also, nochmals Dank an euch alle für das unvergessliche Wochenende. Ihr seid Spitzenklasse!
beste Grüße
Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.