Re: (Session) Schoen war's !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom Juli 04. 2005 um 16:17:23:
Als Antwort zu: (Session) Schön war's ! geschrieben von andi-o am Juli 04. 2005 um 08:33:34:
Yep,
schoen war's indeed. Ich war vorher ja nur auf zwei anderen Sessions gewesen und musste feststellen, dass ich ueberhaupt keine Anlaufzeit gebraucht habe und auch die Beschnupperungsphase fuer mich quasi nicht existent war. Mir kam's vor, als ginge ich jedes WE auf eine unserer Sessions.
Schoen war es auch, neben den bekannten auch wieder neue Gesichter zuordnen zu koennen. Klar, die eher tiefsinnigen Gespraeche kamen zu kurz, aber trotz allem - diese persoenliche Bindung (und sei sie auch noch so oberflaechlich) unterscheidet die Aussensaiter von den anderen Foren, die ich so kenne.
Highlights fuer mich waren
-Juergens Shirt am Freitag (schickst Du mir den link?) -"Where is my mind" in diversen Darreichungsformen -Friedlieb -Guido und seine Italia -Hans und die beiden anderen klasse Trommler (wer wart ihr nochmal?) -Hankys Frage, ob Silke meine Schwester sei... ?!? -Die akustischen Sachen von Markus und Pepe (Beppo, du liest's zwar nicht, aber Du bist echt eine coole Sau. Respekt) -Klaus spielt "Zu Alt" von Dziuks Kueche fuer Friedlieb zum Geburtstag, eines seiner Lieblingslieder, wie er sagt. WENN ICH DAS NUR VORHER GEWUSST HAETTE! Danny Dziuk wohnt ca. 300m vom PAC entfernt...
und noch ein paar andere SAchen, die ich schon wieder vergessen habe.
Sehr bedauerlich fand ich, dass einige nicht da waren, die ich sehr, sehr gerne wiedergesehen haette (Yes, Matthias, I'm looking directly at you.) Yeti und Boogie habe ich auch sehr vermisst.
Ich bin immer erstaunt, wie viele Obersymphaten sich da auf engstem Raum tummeln. Mit jedem von eich wuerde ich gerne mal privat was trinken gehen. Echt.
Ihr seid die besten!
(Schluck!)
MAddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|