Re: (Band) Bewerbt Euch (aber richtig)Beitrag von Andreas vom September 19. 2000 um 09:29:28: Als Antwort zu: Re: (Band) Bewerbt Euch (aber richtig) geschrieben von Harvey am September 18. 2000 um 17:32:00: : Haste auch immer alles falsch gemacht ? He, fühlt Euch doch nicht angepisst! War nicht doof gemeint... Und schließlich - man kann ja auch mit seiner Musik allein bleiben bzw. mit den Leuten, denen sie Spaß macht. Ich dachte nur: WENN es hier jemanden geben sollte, der gerade im Begriff ist, 100 CDs einzutüten oder FALLS irgendwer in dieses Forum kommt, um nur noch schnell seine Abschiedsgrüße reinzukritzeln und sich dann aufzuhängen, weil er gerade trotz der erstklassigen Soli und der eingängigen Songs eine Absage erhalten hat, dann, NUR DANN, hat er die freie Wahl, meinen bescheidenen (und gutgemeinten) Tip zu beherzigen - oder eben auch nicht, okay?! Ich kriege in der Woche etwa 10 wirklich geile Tapes oder CDs von wirklich geilen Bands zugeschickt, die ich alle wirklich gerne mal live sehen würde - und krieg sie trotzdem nicht hin aus den genannten oder anderen Gründen. Das ist wirklich zum Heulen.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |