Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum)Beitrag von Friedlieb vom September 11. 2000 um 10:08:16: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum) geschrieben von Benjamin S. am September 11. 2000 um 09:11:49: Hi Benjamin, : Das versuche ich auch immer zu vermeiden. Sollte die Situation wirklich so esklaieren, werde ich im Perlscript des Forums ändern, daß man den geschrieben Beitragstitel nicht mehr veärndern kann! :-)) Bitte nicht. Ich mach das zwar nur gaaanz selten, aber dann auch imho zurecht. Manchmal ändert eine Diskussion während ihres Verlaufs halt ihre Richtung oder das Thema. Und da ist es meines Erachtens schon sinnvoll, den Titel entsprechend anzupassen. Das nervt nämlich im Grünen auch, daß eben das nicht geht. Und daß über die Beitragstitel eine Chat-ähnliche Bonsei-Diskussion geführt werden kann, wäre für mich auch nicht unbedingt erforderlich, aber muß andererseits doch auch nicht unbedingt reglementiert werden, oder? Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |