Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum)Beitrag von ullli vom September 12. 2000 um 13:53:42: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum) geschrieben von Friedlieb am September 11. 2000 um 10:08:16: Hi - also, ich liege da mal wieder anders, wie schoen, finde ich! Ich ahbe mir jetzt mal erlaubt, die lange Ueberschrift auch in der dritten Generation nicht zu veraendern, aber ich schreibe ja auch einen laengeren text - schoen aussehen, finde ich, tut das aber in der Forumsoberflaeche nicht! Es ist doch allemal interessanter und netter und entspannter, wenn sich ein bisschen was tut! Und bei laengeren Thraeds ist sonst auch echt nicht ersichtlich, was Sache ist. Und da nicht alle den Retro nutzen moegen, ist auch die Kurzchatfunktion, wenn sie nicht ueberhandnimmt, mir sehr wichtig. Man muss eben manchmal nur kurz einen Kommentar abgeben... und bei den Verbindungen, mit denen viele manchmal kaempfen, sind mit jeder eindeutigen Ueberschrift gleich mindestens zwei Klicks und Seitenaufbaus vermieden, lehrt meine Erfahrung! In viele Threads bin ich nur quereingestiegen, weil eine Headline mich angezogen hat!! gut Ton aus Glasgow!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |