Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom September 11. 2000 um 09:11:49:

Als Antwort zu: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum) geschrieben von Andy am September 11. 2000 um 01:11:31:

Hi Andy!

: Ich find's nicht so toll, wenn auf irgendwelche Postings nur mit 'ner Veränderung der Überschrift reagiert wird. Vielleicht könnte man sich ja auf einen Zusatz in der Überschrift einigen, damit dann nicht der Beitrags-Titel das einzig Aussagekräftige bleibt.

Ich bin bei dem Thema absolut deiner Meinung. Ich mag das auch nicht, wenn die Leute den Beitragstitel immer ändern und das mit so kleinen '(kT)'s versehen... Das Forum bekommt dann immer so ein kleines bißchen Chat-Feeling... Allerdings verbieten konnte ich es bisher auch keinem. Ein paar Leute im Forum haben diese Funktion eben gerne, deswegen hab ich sie sogar irgendwann mal in die FAQ mitaufgenommen.

: Sonst geht's hier bald zu, wie im grünen Forum, wo z.T. nur noch über die Headlines kommuniziert wird.
: Das fände ich nämlich total bekloppt.

Das versuche ich auch immer zu vermeiden. Sollte die Situation wirklich so esklaieren, werde ich im Perlscript des Forums ändern, daß man den geschrieben Beitragstitel nicht mehr veärndern kann! :-))

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.