Re: Sound die 356430456827466steBeitrag von C.Bux vom September 08. 2000 um 08:50:49: Als Antwort zu: Sound die 356430456827466ste geschrieben von Clem am September 07. 2000 um 20:17:40: Good morning Mr. Clem, die DR hatte ich auch schon in der Hand gehalten, habe dann allerdings FENDER 250´s gekooft. Die sind erstaunlich - versuch die auch mal... Zum umpolen - das haben jetzt (gottseidank) alle Umpoler festgestellt - scheint logisch - richtig rum muß besser sein. Den Effekt mit dem True-Bypass habe ich ja auchso empfunden - als ich mein Effektbrett mal als ganzes loopte. Es rauscht stärker, aber der Klang ist irgendwie besser - das ist wohl eines der niezulösenden Mystiken von Gitarrenanlagen. Ich habe zur Zeit auch keine Probleme seit ich meine VZ´s richtig betreibe und mit der STRAT-unüblichen Kombination MappleHals/ErleBody und RosewoodHals/EscheBody spiele. Mein neues IBANEZ digitalschrott/analogsimulation Bodendelay hat inzwischen sein wahres digitalgesicht (besser Fratze) gezeigt und muß bald wieder unter den Hammer ... meine Anfangseuforie ist weg (war wohl hauptsächlich der billige Preis - als gebürtiger Schwabe...). So long und Grüße aus MUC - (->GRuSS CB) P.S.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |