(Philosophie) Song of the Week - Woche 36Beitrag von Friedlieb vom September 01. 2000 um 16:14:38: Nach der atemberaubenden Resonanz auf den Beitrag von letzter Woche wage ich unverdrossen einen weiteren Versuch und präsentiere diesmal Mainstream aus dem Jahr 1989. Es handelt sich um Saraya mit dem Titel Love has taken it's Toll. Diesmal war ich schon beim zweiten oder dritten Mal Airplay auf die Idee gekommen, den Radiosender zu bitten, mir doch die Daten zu nennen. Ein paar Wochen und ein paar bornierte Gummersbacher Plattenhändler später hatte ich die Platte dann. Und die ganze CD ist eine Wucht, zumindest wenn man auf derartige Musik steht. Zwar läßt das Cover mit den netten, gestylten Gesichtern und den schniegelnagelneuen, unbenutzten Lederjäckchen Schlimmeres vermuten, aber innendrin geht es dann zwar poliert, aber durchaus kraftvoll zur Sache. Einfach selbst mal reinhören. Die Gitarrenarbeit ist übrigens das, was ich eine "runde Sache" nenne. Schön. Das Herunterladen (rechte Maustaste!) funktioniert wie beim letzten Mal auch, bei Problemen (sind diesmal gut 5 MB) geht es auch alternativ per FTP wie inzwischen bereits öfters praktiziert. Viel Spaß beim Hören, Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |