Re: (Philosophie) Song of the Week - Woche 36

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 03. 2000 um 12:02:38:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Song of the Week - Woche 36 geschrieben von bO²gie am September 02. 2000 um 23:31:55:

Hi b²gie ,

: Ich muß gestehen, das der Song überhaupt gar null meinen Nerv trifft,

Wird vielen so gehen, aber was wären wir, wenn wir alle einen bis ins letzte Detail identischen Musikgeschmack hätten?

: aaaaaaaaaaaaaaber das macht die Idee des "Song of the Week" nicht weniger attraktiv.

Danke für Lob&Anerkennung - sowas Ähnliches klang ja auch bei Clem an. Davon ab gibt es zu "mal was Anderes, Unbekanntes hören" nur noch die denkbare Steigerung "mal was Anderes, Unbekanntes hören, was dann auch noch den eigenen Nerv trifft". Und sowas (mir gestern mit Tonio K. passiert) ist dann doch sehr selten, vor allem wenn man sich so intensiv mit dem eigenen musikalischen Revier beschäftigt wie viele von uns das tun.

: Da ich meinen kompletten 80'er Jahre "Melodischer Heavy Rock" CD Bestand auf Null runtergeschraubt habe,

Meine Europe Platten verstauben auch. :-)
Nächste Woche gibts dann was gaaanz anderes, für die Hendrix -Fans und so, aber nicht von Hendrix und nicht von Randy Hansen und auch nicht von SRV.

: Btw: Was hälst du davon ein kleines FAQ zum Thema: "Ich mach's mir einmal die Woche selbst und stell's ins Netz?" schreibst? Auch auf die Gefahr hin, das uns auster mit Amon Düül II und Mike O. erfreut?

Die ersten Werke des Herrn Oldfield fand ich zu ihrer Zeit genial, und solange keiner mit Michael Cretu oder Teckno-Schrott ankommt, gehts doch. ;-)

Ne FAQ schreib ich nie gern, weil man dafür recherchieren muß, und die wächst ja auch und will gepflegt werden. Aber ein Kochbuch wäre okay. Ich bereite das mal im Kopf vor.

Keep rockin'
Friedlieb

NP : Harley Davidson/Pee Wee Bluesgang (wär auch was für Ohrenfeindt btw., ist auf "der" CD drauf)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.