C.A.S.-Gegenmittel helfen nixBeitrag von Johannes vom August 24. 2000 um 18:48:53: Als Antwort zu: C.A.S.-Gegenmittel geschrieben von Pepe am August 24. 2000 um 18:32:27: : Gibt's! Und zwar Radio und MTViva ... Hmm, wenn ich Radio höre, wird mir meistens schlecht (Ausnahme: Deutschlandradio, aber da läuft kaum Musik), und das will ich dann doch wieder nicht auf mich nehmen. Und einen Fernseher hab ich nicht (übrigens läuft da wiederum auch nicht nur Mist, z.B. lief/läuft auf Viva ein Erdmöbel-Video (weiß ich, weil ein guter Freund von mir da Regie geführt hat). : ich bin seit laaanger Zeit nicht mehr auf die Idee gekommen, mir 'ne CD zuzulegen (außer der neuen Louise Attaque jetzt in Paris, aber die gibt's hier nicht). Bei jpc gibts die auch... : Selbst die Stöberei in Plattenläden löst bei mir keinen Kaufwillen aus, und wenn doch mal Interesse geweckt wird, legt es sich spätestens beim Blick auf den Preis. Tja, und dann gehe ich mal wieder bei Zweitausendeins vorbei, oder beim Second-Händler, nur mal kucken... fatal fatal, da sind dann nämlich die Preise ganz erschwinglich... : Ich würde fast wetten, daß ich dir meine nächsten drei Anschaffungen vorhersagen kann - Ash, Weezer und Catatonia bringen demnäxt neue Alben raus (das letzte davon nächsten Frühling). Die kommen dann noch dazu, bei mir sinds PJ Harvey und Radiohead... Hilft wahrscheinlich nichts als eiserne Selbstdisziplin. Jürgen, Du bist ab jetzt mein Vorbild, was das angeht! Gruß,
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |